Cover

Regenbogen

Ideen

Der Regenbogen ist eine Anspielung auf "Tabaluga und das Leuchtende Schweigen", das ich durch die Freundin kennengelernt habe, für die ich die Cassette gemacht habe.

Der Spruch: "Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!" begegnet mir immer mal wieder und ist mir wichtig, deshalb wollte ich ihn an meine Freundin weitergeben, die zu der Zeit viel Stärke gebraucht hat.

Material

Blaues Briefpapier, Wassermalfarbe, schwarze Tinte.

Inspired by Bach

Ideen

"You said: remember" ist eine Liedzeile, die mir beim Malen durch den Kopf schwirrte. Die Schrift habe ich mal auf einem Poster gesehen, das als Paketpapier verwendet wurde. Und die Hügellandschaft? Passte einfach :).

Material

Beigefarbenes Tonpapier, Wassermalfarbe, schwarze Tinte. Die Farben sind eigentlich sehr ungewöhnlich für mich, aber sie passten, sowohl zu der Musik als auch zu der Stimmung, in der ich das Cover gemacht habe.