Bücher

«There are people who read too much: bibliobibuli. I know some who are constantly drunk on books, as other men are drunk on whiskey or religion. They wander through this most diverting and stimulating of worlds in a haze, seeing nothing and hearing nothing.»
H. L. Mencken

Früher habe ich fast mehr Zeit in der Bücherei als zu Hause verbracht und stapelweise Bücher durch die Gegend geschleppt. Leider habe ich mittlerweile nicht mehr soviel Zeit zum Lesen, wie ich gerne hätte, bücher- und informationssüchtig bin ich aber immer noch :) und die Bücherei hier in der Stadt wird regelmässig von mir besucht, ebenso die Buchhandlung. Bücher sind für mich Freunde, öffnen neue Welten, entführen in ein anderes Leben, bringen zum Lachen oder Weinen, bewegen etwas.

Einige meiner Lieblingsbücher finden sich auf den folgenden Seiten: